Sie wollen schon lange das passende Werbemittel finden? Nicht nur irgendeinen Artikel, sondern ein Design Produkt mit Ihrem Logo bedrucken, konnten sich bisher aber noch nicht entscheiden für welchen? Sind Sie unsicher wie der Artikel in Wirklichkeit aussieht oder können Sie sich den Druck darauf nicht vorstellen? Oder wissen Sie schon genau was Sie wollen und möchten auch die Druckvorlage selbst layouten? Ganz egal zu welcher Kundengruppe Sie gehören – wir können Ihnen helfen den passenden Werbeartikel zu finden.
Lassen Sie sich auf unserer Website inspirieren, lernen Sie neue Artikel kennen – finden Sie das, was Sie schon immer gesucht haben.
Haben Sie Ihren Wunschartikel gefunden? Nun können Sie eine Musterbestellung direkt über den Webshop, via Telefon oder E-Mail aufgeben. Machen Sie sich ein genaues Bild von der Qualität, Grösse, Material und vergleichen Sie es mit anderen Produkten aus unserem Sortiment.
Sobald Sie die Bestellung für ein oder mehrere Muster aufgegeben haben, organisieren wir den Versand für Sie. Im Durchschnitt dauert der Versand ca. zwei Tage, abhängig, ob wir den Artikel auf Lager haben oder nicht.
Sie sind mit dem Muster zufrieden und würden nun gerne eine Offerte erhalten? Nehmen Sie dafür einfach via E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf, oder senden Sie uns online eine Anfrage. Um eine möglichst genaue Offerte erstellen zu können, bitten wir Sie uns bereits so viele Eckdaten wie möglich anzugeben. Dazu gehören die Kontaktdaten, Artikelwunsch, Menge, Veredelungswunsch, Motivdetails, Liefertermin etc.
Sie hatten noch keine Zeit, um ein Muster Ihres Wunsch-Werbeartikels zu bestellen? Natürlich können Sie das auch jetzt noch nachholen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Ihnen ein individuelles Angebot zustellen. Auf Anfrage ist hier sogar bereits eine erste Layout-Erstellung mit dem Logo Ihres Unternehmens möglich.
Sie sind mit der Offerte zufrieden und wollen sie nun in eine Bestellung umwandeln? Geben Sie Ihre Bestellung gemäss Angebot einfach via E-Mail, Telefon oder Webshop auf. Sollte sich in der Zwischenzeit etwas an den Eckdaten geändert haben, teilen Sie uns dies hier mit. Wichtig sind Liefertermin, Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Bestellnummer.
Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung und ein Layout zur Freigabe Ihres Werbeartikels.
Das Gut zum Druck bedeutet soviel wie die finale Bestätigung bevor Ihre Bestellung in Druck geht. Es geht hier primär darum, dass Sie alle Dokumente auf ihre Richtigkeit prüfen. Sollten diese Unstimmigkeiten aufweisen, bitten wir Sie, diese uns so rasch wie möglich zu melden. Durch das Gut zum Druck geben Sie die Freigabe zum Auftrag mit dem Layout. Sobald das Gut zum Druck eingegangen ist, sind keine Änderungen mehr möglich.
Sobald Ihre finale Bestätigung bei uns eingetroffen ist, wird die Produktion gestartet. Die termingerechte Auslieferung wird anschliessend von uns organisiert.
Sobald Ihre Ware fertig produziert wurde, ist sie versandbereit. Für den Versand wählen wir den kostengünstigsten Versandweg. Dieser erfolgt entweder durch die Post, DPD oder per Spedition und ist abhängig von Artikel und Bestellvolumen. Nach der Auslieferung erhalten Sie die Rechnung per Post.
Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen, das passende Werbegeschenk für Sie zu finden.